Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.662 Themen, 38.348 Beiträge

Firefox??

ritrei / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Experten, habe folgendes Problem: ich gehe immer mit dem Firefox Browser ins Internet hat auch bisher wunderbar funktioniert auch meine E-Mails in Web de konnte ich Problemlos auf rufen aber seit Gestern ist alles anders der F.Browser hat sich plötzlich verändert,meine gespeicherten Lesezeichen sind alle weg in Web.de (free mail)komme ich nicht mehr rein,es wird angezeigt,keine Internetverbindung und ich wäre getrennt worden,außerdem sind alle gespeicherten Lesezeichen weg, für mich sehr schleierhaft,habe vergessen zu erwähnen, dass ich, seit dieses Problem aufgetaucht ist, Firefox komplett entfernt habe und neu installiert habe.Seltsam ist wenn ich über Opera surfe, ich problemlos in mein E-Mail Konto bei Web.de reinkomme.Also wer hat einen Tipp für mich,bitte keine spöttischen Antworten bin halt kein Internetprofessor,irgendwelche Fehler bitte zu entschuldigen und wohlwollend darüber hinweg sehen,vielen Dank.

bei Antwort benachrichtigen