Off Topic 20.122 Themen, 223.181 Beiträge

Windows 7 richtig Müll

Tom West / 64 Antworten / Flachansicht Nickles

Es wird immer so böse über Windows 8 geredet. Aber was hat Windows 7 zu bieten.

Schaut Euch einmal  an.

Wer braucht den ganzen Müll? Die ganzen Apps sind ja wohl für den Orkus. Man wird von den kleinen Bildchen erschlagen, kann kaum was lesen.

Also so wird Windows7 nie ein Erfolg. Wenn man schon zwangsweise noch einen Installer auf dem Desktop hat. Das würde ich nie wollen, aber man wird dazu gezwungen.

Und das absolut scheussliche Hintergrund-Bild.

Man kann das leider nicht abschalten und ist gezwungen, so etwas zu nehmen.

Das wird ein absolutes No-Go, wenn ich einen neuen Rechner kauf.

P.S.: Sorry, mir geht die penetrante Resistenz auf den Keks, konstruktive Kritik immer erlaubt.

bei Antwort benachrichtigen
und tschüss... gelöscht_238890
Grunge, ... torsten40
lol : torsten40
Andreas42 Tom West „Windows 7 richtig Müll“
Optionen

Hi!

Also Jungens, so geht das nicht!

Per TÜV-Abnahme hat das optimale Desktop genau so auszusehen:


Nur so kann man sein Ufo vernünftig fliegen.Das Beweisfoto ist hier  zu sehen und das stammt diesmal nicht von der Area 51!



Kleiner Einwurf: das war ein härterer Kampf als ihr vielleicht denkt. Ne, nicht das Ufo zu bekommen, das liegt schon lange im Schrank, nur ist es seit etwa 20 Jahren nicht mehr geflogen. Nachdem ich die DOSBox neu konfiguriert hatte, habe ich es dann aufgegeben eine USB-Floppy darin einzubunden, ich habe die Dateien unter Linux kopiert und dann in der DOSBox gestartet.
Nach einiger Zeit hatte ich dann das Navigationsmenü (siehe Oben) auf dem Bildschirm.

Aber: wie fliegt man das Ding?

Zum Glück hatte ich "The total package", also das ganze Spiel mit allen Handbüchern von Sublogic. Und da steht zum Glück drin, wie man den Gravitations- oder den Gluonantrieb aktiviert und etwas herum sausen kann (das Teil ist teuflich schnell!). Einen Tarnschild hat es übrigens auch, ihr braucht also nicht nach mir zu suchen. Unschuldig

http://www.kultboy.com/testbericht-uebersicht/1875/

Bis dann
Andreas
Bitte bei der Ueberweisung im Betreff "Loeschen fuer Kohle" und den Beitrag angeben. Knausern hilft nicht!
bei Antwort benachrichtigen