Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

An alle User mit einer 450GTS

Andy30 / 38 Antworten / Flachansicht Nickles

Ausgehend von diesem Thread http://www.nickles.de/forum/multimedia/2013/videos-ruckeln-je-schneller-der-rechner-ist-539010621.html bitte ich mal User, die eine 450GTS eingebaut haben, meine unter http://www22.zippyshare.com/v/34092540/file.html hochgeladene Test-Diashow abzuspielen (entpacken und und Doppelklick auf die start.exe, die startet den Player, es wird nichts installiert und nichts in die Registry geschrieben).
Ruckelt das eingebettete 60p-Video bei Euch auch auf der 450GTS? Wenn ja, dürfte es an der Grafikkarte liegen, und ich muss auf- oder abrüsten. Wenn nicht, muss ich mit den Einstellungen versuchen weiterzukommen.

Danke im voraus.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Andy30 „Das Gadget kann ich nicht installieren per Doppelklick , ...“
Optionen
Kann es wirklich sein, dass meine 450GTS bereits überfordert war?

Nee, glaube ich nicht. Bei mir ist übrigens die MSI N450GTS Cyclone 1GD5 verbaut.

Kannst Du mir mal ein, zwei Screenshots einstellen, aus denen ich Deine NVIDIA-Einstellungen entnehmen und mit meinen vergleichen kann?

Klaro. Zwinkernd

Vor den Videos:































Während der Test.wmv:






























Kurz nach dem Beenden der start.exe:































Einstellungen im NVIDIA-Treiber 306.97:















































Gruß
knoeppken
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen