Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.648 Themen, 38.234 Beiträge

Mozilla zieht FF 16 wieder zurück

schoppes / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

chrissv2 hat es vor einigen Minuten an anderer Stelle schon erwähnt:
Wegen großer Sicherheitsprobleme hat Mozilla die Verbreitung von FF 16 gestoppt:

http://www.computerbase.de/news/2012-10/mozilla-veroeffentlicht-firefox-16-und-zieht-ihn-wieder-zurueck/

Grüße
schoppes

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
IRON67 Olaf19 „Das hat es noch nie gegeben, oder? Finde ich aber gut, dass...“
Optionen
Das hat es noch nie gegeben, oder?

Doch doch. Aber meist noch schneller, so dass es noch weniger Leute mitbekamen. Ich hab mich da monatelang amüsiert, wenn eine gewisse Webseite hierzulande noch eher als Mozilla das Update anbot (weil direkt vom FTP-Server) und diese Version dann Stunden später wieder weg war - wegen Fehlern.

Wer glaubt, mit einem anderen Browser besser zu fahren, hat das Prinzip nicht verstanden. Komplexe Software ist IMMER fehlerhaft. Bis diese Fehler allgemein bekannt werden und dann auch ein passender Exploit zur Verfügung steht, mit dem sie sich ausnutzen lassen, vergeht einige Zeit.
Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
bei Antwort benachrichtigen