Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

XP SP3 Programme öffnen sich sehr langsam bzw. gar nicht

doll / 40 Antworten / Flachansicht Nickles

Soeben hat mir Shrek darauf hingewiesen, dass ich im Ereignisprotokoll nachschauen soll ob Windows dort etwas festgehalten haben

Ja ich habe dort ca 9 -10 Fehler mit einem roten X vermerkt.

Wie kann ich diese wieder beheben. Ich bin kein Informatiker. Ich habe bereits mit Tuneup 2008 versucht.

Die Fehler sind immer noch dort..

Kann mir jemand die Lösung sagen?


Gruss

Doll

doll ABatC „Schön. Wäre natürlich interessant zu erfahren WAS für...“
Optionen

Quelle Service Control Manager
Typ Ereignis 7026
Benutzer Nicht zutreffend
Computer: Kellner
Das folgende Boot oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen


Quelle Service Control Manager
Der Dienst Windows Media Player wurde mit Netzfreigabedienst mit folgendem Fehler beeendet Es wurde auf ein Token zugegriffen, das nicht vorhanden ist

Quelle DCOM
Fehler Ereigniserkennung  10005
Benutzer NT-Autorität\System
Computer: Kellner

Bei DCOM ist ein Fehler  usw.

Wenn ich hier alle Fehler beschreiben soll, könnte ich bis abends vor Computer schreiben.

Schreib mir bitte die Lösung mal!


Doll

... hac004
schlaf gut? doll
...und was ist das ? hac004
hac004 hac004