Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Start- Menü

jueki / 126 Antworten / Flachansicht Nickles

Laut Aussage von M$ wurde der Start- Button samt Menü bei Win8 abgeschafft, weil den sowieso kaum einer benutzte:
http://winfuture.de/news,70568.html
Da scheine ich und die Windows- Nutzer in meiner Umgebung wohl eine Inselausnahme gewesen zu sein...

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Guckssu... winnigorny1
RodHot Knoeppken „Wenn man mehrfach ein Betriebssystem installiert hat, dazu...“
Optionen

Mal im ernst- wieviele Menschen die ernsthaft mit ihrem Rechner arbeiten suchen nach Tools?
Meine Frau hatte früher mal WinXP wurde dann auf Win7 aufgestuft- hat dann sofort ihre Office, Browser und Spiele gefunden.

wichtig waren die Office Programme der Rest ist scheissegal^^ 

Hin und wieder lurt sie mal nach anderen Dingen auf dem Rechner- fragt auch  mal nach, aber ernsthaft interessiert sie nur das der rennt unt ihre Programme zur Verfügung stellt- da wäre es ihr auch wurscht wenn das BeOS Linux oder KArlArsch währe :)

bei Antwort benachrichtigen