Off Topic 20.146 Themen, 223.530 Beiträge

Dir auch. olliver1977
Fetzen shrek3 „ Davon, dass es in der BRD populär sein soll, Heesters als Alt- Nazi zu...“
Optionen

Irgendwie muss man doch jede sich bietende Möglichkeit wahrnehmen, die pösen Purchen zu ohrfeigen, die eine der eigenen Meinung entgegen stehende vertreten. Dazu bringt man aus einem Verteidigungsreflex die NPD ins Spiel, greift sich irgendwas aus der Luft, oder bringt gebetsmühlenartig immer wieder olle Kamellen aufs Tapet um Mitläufer anzulocken. Das wusste Göbbels schließlich auch schon, wie man das für sich ausnutzen kann.

Ich stelle mir die Frage, warum man eine Partei immer wieder ins Gespräch bringen muss, deren offensichtlicher Hang zu den alten teutschen Rechtswerten sich kaum noch unter dem demokratischen Deckmäntelchen verbergen lässt. Mal vom Akronym abgesehen, welches sicher nur aus purem Zufall mit dem einer berühmten deutschen Partei aus den 30er Jahren eine ziemliche Ähnlichkeit aufweist. Die ist ja leider aus obskuren Gründen nun verboten. Das Kokettieren mit deren Farb- und Schriftsymbolik ist garantiert ebenso reiner Zufall. Wer dabei ständig an den vollständigen Namen, oder gar Hakenkreuze denkt, ist selbst ein Schwein!

Dass ein Holocaustleugner wie Horst Mahler eine eigene Kolumne in der Parteizeitung hat, nun auch dies ist sicher nur dem kleinen Erdenrund geschuldet, auf dem man sich halt ständig über den Weg läuft. Man kann sich, sofern man lustig ist auch durch die etlichen tausend Ergebnisse suchen, die die Wörter Holocaustleugnung und NPD in Google bringen, oder man sieht sich die vielen interessanten Sendungen zu NPD und Spiegel TV, oder NPD und Straftäter/taten auf Youtube an.

Hier eine hübsche Grafik über die prominentesten Straftäter der NPD von Extradrei : http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/npdkarte100.pdf

Dass Parteien, wie die NPD sich nur als Durchlauferhitzer für extremistische Randgruppen sehen (schließlich muss sich doch irgendjemand der armen, orientierungslosen rechten Nachwuchsfrüchte annehmen) ist auch nur so ein Gerücht der böswilligen linken Zecken...oder stammt dieses Gerücht gar von einem verwirrten und fehlgeleiteten Parteifunktionär?

Man sieht also, dass die NPD eine rechtschaffene, Kaffeekränzchen vorbereitende Zusammenballung von Menschen ist, die völlig zu Unrecht argwöhnisch betrachtet wird. Alles harmlose Menschen, die sich den wahren teutschen Werten verschrieben haben, wie z.B. älteren Damen über die Straße helfen, damit sie nicht von den Horden ausländischer Autofahrer (gar noch in ausländischen Fahrzeugen) über den Haufen gefahren werden. Prinzipiell jedenfalls, in etwa.

Dieses penetrante Engagement in Internetforen, jedes Mal, wenn es irgendwie gegen Straftäter mit ausländischem Hintergrund geht, hat so manchem Opfer geholfen. Die freuen sich enorm darüber und genesen deswegen schneller, ganz genau, wie es den Tätern hilft, weil man über deren Beweggründe, bzw Bestrafung spricht. Ich würde in meiner naiven Unwissenheit denken, dass eine Spende für die Opfer, oder so unglaublich es klingen mag, die Einrichtung von Spendenkonten den Opfern weit mehr helfen würde.

Aber na ja, es ist wichtig, dass jemand nach den Rechten sieht! Kann es eine harmlosere Gruppierung geben, die bereit steht um die Tugenden unseres Vaterlandes zu wahren? Die Straftaten werden ja letztlich aus den rechten Gründen begangen, von daher darf es niemanden wundern, dass der Führungskader von Straftätern durchsetzt ist und reiner Zufall, dass ihnen um so mehr zugejubelt wird, je extremistischer diese ausfallen. Natürlich nur heimlich, solange es dem guten Ruf schadet, man kann sich immer noch von der Distanzierung distanzieren, wenn es hoffähig erscheint.

Die arme, missverstandene NPD, die schlicht das Pech hat, eine ungenehme Meinung zu vertreten und dabei nur unser aller Wohl im Auge hat. Das sieht man schon daran, dass man konsequent den Saalschutz aus gewaltbereiten Extremistengruppen bestellt um diese auf den Pfad der Demokratie zurück zu führen. In ihrem verzweifelten Engagement müssen selbst demokratische Einrichtungen schon bewaffnet betreten werden. http://www.jurablogs.com/de/npd-bewaffnet-in-den-landtag

Was das mit Herrn Heesters zu tun hat? Gar nichts! Allerdings nicht weniger, als Göbbels (den er vielleicht sogar getroffen haben mag), Hans Globke - Theodor Oberländer - Erwin Albrecht - Hans Filbinger, oder Reinhard Gehlen. Erstaunlich, was man so konstruieren kann, weil niemand in jedem Beitrag die deutsche Nachkriegsgeschichte vollständig aufarbeitet.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen