Off Topic 20.366 Themen, 226.109 Beiträge

Jokeman ist verstorben

Michael Nickles / 52 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute habe ich eine furchtbare private Nachricht erhalten:

Von: jokeman Am: 22.08.2011 19:24 Uhr

An alle die mich kannten.
Ich habe mich am 21.8.2011 von dieser Welt verabschiedet.
Euch wünsche ich noch viele schöne Stunden. Wäre nett wenn Ihr ab und zu mal an mich denkt.
Euer Jogi
(Sein Freund Lothar)


Jokeman kennen ja viele hier auf Nickles.de. Unermüdlich hat er uns mit seinen endlosen Witze-Threads versorgt. Ich kannte ihn nie persönlich und das wird vermutlich auch nicht mehr passieren.

Denn nach "seiner" privaten Nachricht muss ich davon ausgehen, dass er verstorben ist. Ich habe diese private Nachricht bei uns im internen VIP-Bereich weitergeleitet um Rat zu suchen. VIP Borlander meinte, dass diese Sache wohl ernst zu nehmen ist, da "Insider" wohl mitgekriegt haben, dass Jokeman an einer schweren Krebserkrankung gelitten hat.

Jokeman hat also wohl einen Freund gebeten, über eine private Nachricht an mich, uns allen einen letzten Gruß zu übermitteln. Nickles.de hat ein beliebtes Mitglied verloren und ich weiß nicht, wie ich seinem Wunsch ihn hier nicht zu vergessen, am besten gerecht werden kann.

Ich mache das deshalb in tiefer Trauer hier im Off Topic Forum - weil ich nicht weiß, wo oder wie sonst. Im Namen des Nickles.de-Teams möchte ich auch den Angehörigen unser Beileid aussprechen.

Mach's gut, Jokeman (Jogi), wir vermissen Dich! :-(

bei Antwort benachrichtigen
grad sprachlos bin Fieser Friese
Jokerman verstorben Hibbing
Prosseco torsten40 „Danke nochmal an alle! Naja, die Ärzte haben nun solange gewartet, dass der...“
Optionen

Hallo Torsten,

ich muss mich auch melden. Ich kann dich verstehen was du durch machst und seit dem du es geschildert hast, erst recht. Dein Fall sicherlich kann es nicht mit meins vergleichen, als ich den 3. Lendenwirbelbruch. 2 Monate im Bett und man konnte in der Zeit mich nicht operieren. 1. weil ich Deutscher Soldat war und 2. Weil das Ulmer Bundeswehr Krankenhaus keine experten hatten. Man schob mich in das nebenliegende RKU ULM. Da war auch eine Hoelle. 2 Wochen in ein Sandwich Bett und durfte nur den Boden sehen oder die Decke.

Aber um zu erklaeren, als ich in das Bundeswehr Krankenhaus war, konnte ich es nicht mehr aushalten im Bett zu liegen. Ja es war verantwortungslos. Nur keine von das Augsburger Zentralklinikum oder des Bundeswehr Krankenhaus. Sagte man mir was ich genau hatte. Das Gesicht voellig aufgeschwollen. (Platzwunden und Knochenbruch). So ich bin dann einfach aufgestanden mit Bruch an der Wirbelsaeule. So mein Fall kann man nicht vergleichen mit viele andere so wie bei deines.

Nur ich habe eins gelernt. Es ist brutal schwer, andere so wie du. Eine Krankheit zu verstehen wo man eigentlich im Leben indirekt keine schuld hat.

Ich wuensche dir von mein ganzes Herz, das du wieder zum LEBEN kommst und das die Aerzte es gescheid machen.

Viele gruesse aus Mexiko
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen