Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.652 Themen, 38.265 Beiträge

Ein eigenartiger Fehler

Herman4 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

XP, SP 3, FF 6
irgendwann ist mir dass vor kurzem passiert, ohne ein zutun von mir oder was sonstiges verändern
ich schreibe hier in einem Forum, könnte jedes gewesen sein, und auf einmal geht die taste für große und kleine Buchstaben am Keyboard nicht mehr.
dann wollte ich einen Buchstaben löschen, auf einmal markiert sich der gesamte Text von selber
danach wollte ich was löschen und es ging nicht mit der entfernen taste am keyboard
dann wollte ich was runterscrollen, und es ging nicht, da ging die seite auf einmal zurück, also vorherige seite
dass gleiche war im Word Dokument das offen war
ich mußte dne Computer neu starten dann ging alles wieder
kennt das wer?

bei Antwort benachrichtigen
neanderix seldemer73 „hallo hermann4 wenn du eine funktastatur hast kann es vielleicht daran liegen...“
Optionen
wenn du eine funktastatur hast kann es vielleicht daran liegen das irgend ein gerät in der nähe es stört, war bei mir so hatte diese faxen wenn ich z.b. mein handy in der nähe hatte

Solche Effekte treten bei Funktastaturen auch gerne dann auf, wenn sich die Batterien ihrem Lebensende zuneigen. Ähnliches bei Mäusen - was für mich ein Grund war, wieder zur Kabelmaus zurückzukehren - die ich später wegen Schulterproblemen durch einen Trackball ersetzte.
Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen