Linux 14.980 Themen, 106.331 Beiträge

Wie kriege ich das deutsche sprachpaket auf den composer

Geiserich / 50 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum,seit gut drei wochen installiere und deinstalliere ich den composer wegen des deutschen sprachpakets.ich komme immer soweit:sie müssen composer neu starten dann ist die oberfläche in deutsch.doch nichts geschieht.immer wieder die englische version.meine distri ist "LinuxMint"bei Ubuntu 10.04 hatte ich sie in deutsch.jetzt mache ich webseiten wieder mit win7 und phase5.da ich die beiden linux distris aber besser finde wollte ich windows eigentlich gar nicht mehr nutzen.

Frei will ich leben - frei will ich sterben.
bei Antwort benachrichtigen
Acader cscherwinski „Alles richtig Acader, aber hier handelt es sich um ein tar.gz Paket, und...“
Optionen
Alles richtig Acader, aber hier handelt es sich um ein tar.gz Paket

Da gibt es nichts zu erklären was den Kompozer anbelangt !

1.Downloaden klick in einen Ordner z.B. KompoZer in home.
2.Mit Nautilus entpacken (mehr nicht)
3.Die Datei "Kompozer" ist dabei die Startdatei.
4.Starter anlegen.

5.Sich über die neueste Version in deutscher Sprache freuen.

Desweiteren bekommt man durch diese Installation keinerlei Updates über die Aktualisierungsverwaltung

Die brauchst du (vorerst) auch nicht weil es die neueste Version ist.
Ansonsten über die Repos machen.
Ich habe allerdings keine Lust das jedes mal neu zu erklären wie das geht usw.

Nachtrag:

und vielleicht möchtest Du Geiserich dann auch gleich Schritt für Schritt erklären, wie man ein tar.gz-Paket auf Konsole fehlerfrei installieren kann.

Mal abgesehen davon das es zum Grundwissen eines jeden Linuxer gehört wie man ein tar.gz-Paketen umgeht, gibt es bei Nickles.de eine Suchfunktion.
Du glaubst doch nicht allen ernstes das wir das hier für jeden einzelnen User neu schreiben.
Etwas mitmachen und Selbständigkeit ist angebracht !



MfG Acader









bei Antwort benachrichtigen