Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.654 Themen, 38.281 Beiträge

Wie pdf-Anhänge unter Outlook mit Adobe Reader öffnen lassen?

hawkin / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

benutze Outlook Express 6. Wenn ich eine e-mail mit pdf-Anhang habe und diesen öffne, dann öffnet die Outlook immer automatisch mit meinem Adobe Acrobat 6.0 was bei mir installiert ist, anstatt mit Adobe Reader, das dauert dann immer ewig lange. Wie kann ich das umstellen, daß die pdf-Anhänge mit Outlook mit Adobe Reader und nicht mit Adobe Acrobat geöffnet werden?

bei Antwort benachrichtigen
hawkin groggyman „Hallo noch mal Wenn du eine normale PDF Datei auf dem Desktop öffnest also ohne...“
Optionen

Adobe Reader neu installiert und dann wurde einmal eine pdf in Outlook mit dem Reader gestartet, danach aber nicht mehr, sondern weiterhin mit Acrobat.

Normale pdf's auf dem Desktop werden normal mit dem Reader automatisch geöffnet, auch eine nochmalige Zuweisung mit "Öffnet mit.." auf den Reader hat nichts geändert. Die pdf's im Outlook werden weiterhin mit Acrobat geöffnet.

bei Antwort benachrichtigen