Off Topic 20.384 Themen, 226.315 Beiträge

Wie lange seid ihr denn schon hier, und warum???

schnaffke / 71 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo allerseits, habe gerade beim Stöbern in meinen Unterlagen einen Ausdruck einer E-Mail gefunden, nämlich die Nickles Zugangserkennungsbestätigung. Das Datum ist der 1.4.2002. Schon lustig, das Datum, sollte aber kein Aprilscherz sein, wahr rein zufällig, weil ich mich damals mit dem Thema " Neue Hardware" befasst habe.
Ich wollte mir einen neuen PC zusammenstellen, der für Videobearbeitung taugt, Rippen, Echtzeitaufnahmen von Analog Videos (mein damaliger Celeron 433 war da echt überfordert).
Die Bücher von Nickles kannte ich schon früher, so ab 1998 etwa.
Wie lange seid ihr denn schon dabei und was hat euch zu Nickles getrieben?
 Gruß Schnaffke

bei Antwort benachrichtigen
Merci, Gruß andy11
sandra0172 schnaffke „Wie lange seid ihr denn schon hier, und warum???“
Optionen

Seit 26.04.2009. Da kam mein neues Notebook, dieses kaputte Dingen.
Und dann kam Alpha13, ! Seine Antwort auf meine Frage hat sowas von gepasst, da bin ich halt geblieben. So.

Wir gehen mit unserer Welt um, als hätten wir noch eine Zweite im Kofferraum! (Jane Fonda)
bei Antwort benachrichtigen