Off Topic 20.359 Themen, 225.997 Beiträge

Husi...

jueki / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hat zwar lange gedauert, bis ich da Parallelen vermutete - aber irgendwie kommt mir dieses kategorische Nicht- und Mißverstehen bekannt vor:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-357017-0.html

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 jueki „Husi...“
Optionen

Ich sehe da keine Parallelen.

Das mache ich u.v.a. daran fest, dass Husi von einer gänzlich anderer Hardware schreibt als H4.
Und da es bei H4 hier afaik noch niemals Abweichendes/Widersprüchliches in der Benennung seiner Hardware gegeben hat, sich keine Hardware aus den Fingern gesogen hat, schließe ich Husi = H4 aus.

Die meisten seiner Fragen sind auch immer eng mit seiner Hardware, mit seinen genutzten Programmen verknüpft - was für mich ein wesentliches Kriterium dafür ist, dass diese Fragen ernst gemeint sind.

Ein Spaßvogel müsste schon sehr diszipliniert vorgehen und sich einiges mehr an Mühe geben, um seine Spaßfragen ausschließlich auf der Grundlage seiner eigenen Hard- und Software aufzubauen. ;-)

Klar - H4 ist so "außergewöhnlich" (man denke z.B. an seinen Tick, alle möglichen Bilder herunterzuladen und nach einem geeigneten Bilder-Downloader zu suchen), dass es so manchen schwerfällt, sich vorzustellen, dass es so einen Menschen wie ihn überhaupt geben könne, so dass sie ihn stattdessen für einen Troll halten.

Zumal seine (ebenfalls außergewöhnlich hohe) Begriffsstutzigkeit noch hinzu kommt.

Ich kriege dann immer den Eindruck, dass derjenige in Wirklichkeit H4 nur nicht mehr folgen kann, weil er am Ende seiner Vorstellungskraft und Einschätzungsvermögens angelangt ist.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen