PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.431 Themen, 78.857 Beiträge

Netzteil gesucht - min. 500 Watt

Maybe / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

da ich jetzt doch einiges über das bei mir eingebaute Netzteil gelesen habe (Combat Power CP 650), spiele ich mit dem Gedanken, mir ein besseres zuzulegen.
Mir reicht allerdings die Mittelklasse und der Preisrahmen liegt bei 50-70€, mehr kann ich nicht ausgeben.

Ich habe mir mal den Testbericht hier durchgelesen:
http://www.testberichte.de/a/netzteil/magazin/awardfabrik-1-2010/209641.html

Demnach in Frage kämen das Jersey:
http://www3.atelco.de/articledetail.jsp;jsessionid=BC17AF2FBFE189580DEFAA409AC28C40.www3?aid=28431&agid=240&pvid=4mm8miq8a_gh5wkrtb&ref=13
oder das Super Flower
http://www3.atelco.de/articledetail.jsp?aid=30069&agid=240

Beide haben recht gut abgeschnitten. Hat schon mal einer von Euch eines der Netzteile verbaut?

Ich weiß, es gibt noch andere und hochwertigere NT, die liegen aber nicht in meinem finanziellen Rahmen.

Danke und Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen