Windows 7 4.532 Themen, 43.564 Beiträge

Man kann es drehen und wenden wie man will,

luttyy / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

aber nachdem Vista übergangen wurde, hat MS über 175 Millionen WIN7-Lizenzen Weltweit verkauft.

Damit laufen bereits 15% aller Rechner mit diesem System.

Bing dagegen hatte 9% Verlust (wer will das schon) und die Cloud-Plattform Windows Azure leiste auch noch keinen nennenswerten Beitrag. (1500 Unternehmen in Deutschland nutzen das).

Fazit: WIN7 ist der Renner und belebt gleichzeitig das PC-Geschäft zweistellig! Das da Dell mitspielen will, ist wohl verständlich :)

Quelle:

Reseller News vom 29. Juli / Nr. 30

Gruß
luttyy

Qualm auf der Kette: CPU i7 ueber Bios gepusht 5100 MHz x 16, RAM 64GB 3200 MHz, NVMe Samsung 990Pro (Read 7200 MB/s - Write 6850 MB/s)
bei Antwort benachrichtigen
@chriss triker
gelöscht_84526 jueki „Auf die Idee, mit so etwas herumzulaufen, kann tatsächlich nur ein Angehöriger...“
Optionen
Auf die Idee, mit so etwas herumzulaufen, kann tatsächlich nur ein Angehöriger des einen Prozentes kommen...

....und diejenigen, die es nicht fertigbringen, ein Linux auch nur ansatzweise zu installieren, rennen mit der 08/15-Masse, also dem Einheitsbrei - und schimpfen dann auch noch über den Monopolisten z.B. über den Aktivierungskrampf usw. Verstehe einer die Nur-und-ausschließlich-MS-Nutzer. Es darf keine "Fremden Götter" geben, man darf nur MS anbeten, Windows ist das einzig seligmachende BS!

Glaub mir: Jeder, der ein Linux installieren und benutzen kann, ist in der Lage, mit Windows umzugehen. Umgekehrt ist das meistens nicht der Fall - Paradebeispiel dafür ist ein gewisser Jüki, der jedesmal total ausflippt, wenn jemand auch nur das Wort "Linux" benutzt. Spielt da vielleicht ein gewisser Frust eine Rolle, weil er es trotz mehrerer Versuche bisher nicht fertig gebracht hat, ein Linux auf seine Rechner zu bringen?

*SCNR*
Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Was erwartest du? Gruß luttyy