Laptops, Tablets, Convertibles 11.799 Themen, 56.087 Beiträge

Toshiba Satelit L350_141 Vista recovery cd

juergen.queren / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo.
Habe seit April 2010 probleme mit dem Notebook. Vista versuchte sich immer wieder selbst zu reparieren. Es stellte dann viele schadhafte Sectoren fest und verschob dann über 3 Stunden lang die Inhalte. Trotzdem bootete der PC nicht bmehr hoch, auch nicht mehr im abgesicherten Modus. Habe leider 1 Tag nach Garantieende das Toshiba gemeldet wurde zur Kulanzabteilung weitergeleitet. Der Kollege sagte mir ich würde noch eine Kulanzreperatur bekommen, müsste das Notebook an R.T.S Elektronik Systeme GmbH Leibnisstr. 2 in 93055 Regensburg schicken mit der Info dass das mit Kulanzabteilung von Toshiba so besprochen wäre. Da das Notebook bei Mediamarkt in Buxtehude gekauft wurde, habe ich es dann über diese Fa, an R.T.S Elektronik Systeme GmbH geschickt. Nach ein paar Tagen bekam ich ein Angebot für ein Reperaturangebot über 501 Euro, Gerät unrepariert zurück für 63 Euro oder eine kostenlose Entsorgung des Gerätes.. Hatte mich 2 Wochen nicht gekümmert, weil ich in München auf Seminar war und hatte dann ein Schreiben vom Media Marrkt, dass ich das Gerät abholen könne. Es wurde auf kulanz unrepariert kostenlos mir zurückgegeben.
Habe keine Datensicherung mal gemacht und auch keine recovery CD um den Ursprung wiederherstellen zu können. Bitte helft mir.
Jürgen Queren

bei Antwort benachrichtigen