Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Der neue Opera 10.51: eine echte Katastrophe !

dirk481 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute morgen habe ich das Update installiert. Danach erst mal ca. 1 Stunde Zeit verschwendet um halbwegs wieder die gewohnten Einstellungen zu bekommen.
Was immer noch fehlt: wo ist "Extras, Schnelleinstellungen, Proxyserver geblieben" ?
Wo Info, Update etc ?
Und die "Navigationsleiste" kann ich zwar einblenden, aber wenn ich dann zb auf "Index" oder "Inhalte" klicke, kommt keine Reaktion.


Für Tipps: danke im Voraus!

bei Antwort benachrichtigen
neanderix dirk481 „Der neue Opera 10.51: eine echte Katastrophe !“
Optionen
Ich möchte aber nicht in mehreren Tabs, sondern in mehreren Fenster arbeiten.

Warum DAS denn?! Tabs sind doch viel Vorteilhafter.

Extras->Einstellungen->Erweitert->Tabs->Ergänzende Taboptionen [X]Programmfenster statt Tabs öffnen

Aber wie gesagt: das ist eine VERGEWALTIGUNG des Opera, das g'hört so NICHT

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen