Off Topic 20.356 Themen, 225.959 Beiträge

Sorry, aber hier noch mehr Infos über die Schweingrippe!!

kds / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Vermutlich wissen die wenigsten von uns (ging mir bis heute genauso), dass es 1976 in den USA bereits schon einmal eine Massenimpfung gegen die sogenannte "Schweinegrippe" gab!

Die Konsequenzen daraus und was, wie und wer hinter dieser Massenimpfung stand, kann man hier auf dieser Webseite nachlesen.

Besonders empfehlenswert finde ich auch die drei unten an der Webseite angehängten Videos. Vor allem das erste, in dem (etwa ab der Mitte) der Verantwortliche der damaligen Massenimpfung und andere Personen, die darin involviert waren, interviewt werden!

http://www.private-health-organisation.de//schweine_grippefilmbeitrag/index.htm

bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye hulk 8150 „Also die impfkritischen Überlegungen von Frau Dimmer finde ich sehr interessant...“
Optionen
Also die impfkritischen Überlegungen von Frau Dimmer finde ich sehr interessant und klingen auch über weite Strecken ihres Vortrags beängstigend plausibel, desgleichen irritiert daß man als Rezipient eines Impfstoffes tatsächlich nicht vollständig über dessen Zusammenstellung aufgeklärt werden muss.

Ich hab mir ihren vortrag auch grade angehört, und muß sagen es macht schon sinn auch wenn sie teilweise schon komische Argumentationswege hat(zum beispiel Pasteur, klar der Weg der entdeckung war komisch aber wenn man schaut wie in Mittelalter geforscht wurde und wie abstrus teilweise die Wege waren muss man anerkennen das solche Zufallstreffer oftmals als richtig erwiesen haben).

Als sie am ende die Fragen beantwortet hat, hat sie dann bei mir den letzten kredit verspielt. Untern motto das Kinder masern nicht per ansteckung holen, sondern der Körper das selber produziert da sie es brauchen und das auhch zu diversen anderen krankheiten die man ja eh nur bekommt wenn man durch krankheit geschwächt ist(übrigens auch ihre argumentation warum man nicht impfen soll).

Dazu sollte man erwähnen das Impfungen sicher kein totaler schutz sind, aber die erkrankungsgefahr stark reduzieren oder den Verlauf abschwächen.

Aber mit einen hat sie sicher recht, auch wenn sie es kaum auf ihren standpunkt bezogen hat: " Wir sehen sachen gerne schwarz oder weiß, und übersehen dabei die Mitte"(kann auch leicht anders gewesen sein)
bei Antwort benachrichtigen