Allgemeines 21.936 Themen, 147.384 Beiträge

Ebay baut in Deutschland Stellen ab (...und noch 2 Fragen!)

Olaf19 / 38 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

So leid mir das für die betroffenen Mitarbeiter tut - ich war doch etwas erstaunt, dass ebay überhaupt so viele Leute beschäftigt. Was machen die den ganzen Tag, wenn man auf Supportanfragen sowieso nur mit robotergenerierten Textbausteinen abgespeist wird?! http://www.golem.de/0910/70199.html

Zum Vergleich - so sah es noch vor 5 Jahren aus:
http://www.golem.de/0409/33762.html (ebay Deutschland expandiert)
http://www.golem.de/0409/33394.html (nix zum Thema, aber irgendwie lustich)

CU
Olaf

P.S. Wo ich gerade beim Thema ebay bin... kann mir jemand sagen, wie man gelöschte Angebote unter Mein ebay > Verkaufen wieder sichtbar machen kann? In der alten Version war das problemlos möglich, entweder nach Zeitraum (die letzten xx Tage) oder nach Anzahl (die letzten xxx Angebote).

P.P.S. Und noch 'ne Frage... woran liegt es, dass einige meiner Käufer meine Bankdaten nicht einsehen können? Bei den weitaus meisten klappt es völlig problemlos.
"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Fernando2 „Man muß schon beiden Seiten Gerechtigkeit zukommen lassen. Wenn ein...“
Optionen

Meine Supportanfragen an ebay in der Vergangenheit hatten mit überhaupt keinem Warenwert zu tun - es ging um grundsätzliche Dinge. Z.B. wieso es erst heißt, ich muss Cookies von ebay zulassen, damit die Seite richtig funktioniert - ich lasse sie zu, und die Seite funktioniert trotzdem nicht. Erst dann, wenn ich jedem Dödel erlaube, meinen Rechner mit seinen Scheiß-Cookies vollzumüllen, geht auch die ebay-Seite wieder.

Soll ebay einfach nicht so viel Mist bauen, dann kommen auch nicht solche Anfragen zu Warenwerten von Null Euro.

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen