Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Mal kein Nepp!

fbe / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Es gibt auch positives zu berichten!
Ich hatte eine 250GB USB Platte von Iomega, die nach ~3/4 Jahr kaputt ging. Da wie ich meinte die Gewährleistung abgelaufen war, hab ich versucht die Platte wieder zu "reanimieren" Dazu habe ich unter Angabe der Type und Seriennummer im FAQ Forum von Iomega Fragen gestellt. Dort hat wohl ein MA von Iomega mitgelesen und mir mitgeteilt dass auf der Platte noch Gewährleistung ist. Ich habe dann eine RMA Nummer beantragt und bekommen. Am 21.08. habe ich die Platte per Einschreiben mit Rückschein an Iomega in Holland gesandt. Heute nach 10 Tagen kam eine neue Platte per UPS an.

Nur auf den Rückschein meiner Einschreibsendung warte ich dank der Post noch :-)
fbe

Lothar14 ABatC „Gut, wenn wir hier dann den Thread gesammelte positive Supporterfahrungen draus...“
Optionen

Über Logitech kann ich auch nur gutes sagen. Die antworten schon, bevor sie überhaupt die Frage haben. :-)

Ich hatte eine USB-Maus. Keine Ahnung von wem und wie alt. Nun wollte ich sie installieren - so mit richtigem reiber und so - der Haken: was ist das für eine Maus? Wie heißt sie?

Morgens zwischen 10 und 11 Uhr die Mail an Logitech-Support.
Nachmittags gegen 15.30Uhr war die Antwort da; gleich mit Link zur Downloadsite.

Schneller gehts wirklich nicht.

Lothar14