Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.515 Themen, 108.970 Beiträge

IOMEGA USB Platte gekapert

Gun58 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe folgendes Problem, bei einem Kumpel sind die Hacker im PC eingestiegen und die IOMEGA USB Platte war an, folge Computer platt und die Festplatte auch. Als BS war Vista Ultimate drauf. Nun sollte ich nach der Platte sehen, sie wurde nicht mehr erkannt von keinen Rechner. Also ist alles Weg auch die Formatierung. An einen XP Rechner mit Formatrecovery hat die platte zwar im ausgebauten zustand erkannt als Seagate mit 500 GB Sata2 konnte aber nicht Formatieren bzw Daten zurückhohlen. Nun habe die sache an einen Vista rechner mit Ultimate gehängt, Platte wurde erkannt und auch formatiert aber es kann nicht darauf gechrieben werden. Fehler Meldung 0X8007045D Gerätefehler
Hat einer Ahnung was man machen kann?

bei Antwort benachrichtigen