Kritik und Fragen an Nickles 2.682 Themen, 22.677 Beiträge

Baumstruktur bei den Foren

BigBossBigge / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

ich finde die derzeitige Lösung mit dem "Baum-Icon" sehr gut! Da kann man nach belieben auf die aufgeklappte oder zugeklappte Baumstruktur wechseln, je nach Vorliebe und Gewohnheit. Wenn es sich einrichten lässt, dann würde ich gerne dass ihr diese Funktion beibehaltet und nicht noch im Zuge einer Renovierung wieder "wegerneuert" ;-)

Liebe Grüße und weiter so,
BigBossBigge

So long ... BBB
bei Antwort benachrichtigen
ACK! Max Payne
jueki Max Payne „ Gibt es dafür auch nur einen einen einzigen triftigen Grund - außer...“
Optionen

Ob der Grund für Dich triftig erscheint, weiß ich nicht.
Für mich ist er es.
Ich lagere mit einer "user.js" meine Bookmarks in eine logische Partition aus. Diese sind also immer aktuell.
Dies ist bei der v3 nicht mehr möglich.
Das man diese auch sichern kann, ist mir bekannt. Allerdings ist mir auch bekannt, das man diese Sicherung meist vergißt, bevor man etwas ändert...
Und: Ich muß doch nicht unbedingt, nur weil es neu ist, auch das Neue benutzen, wenn ich mit dem Vorgänger zufrieden bin, oder?
17 Foren, in denen ich ab und an mal reinschaue, werden tadellos dargestellt.
Ich habe außer dem neuen Nickles noch nicht eine einzige Seite gesehen, bei der ein Fehler dieser oder anderer Art auftritt.
Also folgere ich, das etwas im Seitenaufbau bei Nickles noch nicht optimal ist, ja?
Und ich fragte schon hier im Browser- Forum, ob ich dies nicht mit einer Einstellung korrigieren kann. Kam aber noch keine Antwort.
Auskunft genügend?

Jürgen

Edit- Frage hier:
http://www.nickles.de/static_cache/538520600.html

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen