Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Windows startet nicht

milane1 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Sorry bin Laie und eine Frau,
beim anmachen des Notebooks kommt nur konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden...
Wählen sie
Abgesichertes Modus
Abgesichertes Modus mit Netzwerktreibern
...

Habe alles davon ausprobiert,auch die erweiterten Möglichkeiten,wenn man auf F8 drückt.
Jedoch hilft das nichts,was kann und muss ich jetzt tun?
Bitte brauche dringend Eure Hilfe!!!

Gruss Milane1

Infos-Lanzarote shrek3 „Danke für die erfreuliche Rückmeldung. :- Lasst euch das aber Warnung genug...“
Optionen

Hola Shrek! Geliehene CD und ein Key der auf dem Laptop steht KANN klappen muss aber nicht. Die Chance ist 50/50. Bei den einen 50 ist es dann aber zu spät.
Es ist wie Hoinerle sagt, es werden keine CDs mit Betriebssystem ausgeliefert (frechheit). Einfach ins Handbuch schauen, da steht wie man eine CD erstellt (Windows ist auf dem Laptop). Und bei der klappt dann auch der Code.