Off Topic 20.153 Themen, 223.637 Beiträge

News: Sammelwahn ohne Grenzen

Zwölf Tonnen Videos für den Müll

Redaktion / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Ein Dortmunder Mann hat über Jahrzehnte TV-Sendungen auf Videocassetten aufgezeichnet. Das große Problem kam, als sich die gehbehinderte Mutter des Manns im Haus nicht mehr bewegen konnte, weil sich dort rund zwölf Tonnen an Videocassetten angehäuft hatten. Im Dezember wurde entrümpelt.

Die recht unterhaltsame Reportage mit rund 4.30 Minuten Dauer kann hier in der Mediathek des WDR abgerufen werden: 12 Tonnen Video-Müll - MEDIATHEK regional - WDR.de.

bei Antwort benachrichtigen
rb58 shrek3 „Das werden doch nicht die Videokassetten unseres hochunterhaltsamen Herman4...“
Optionen

Könnte das mal bitte unterbleiben, immer diese Hinweise auf andere Threads/ User ! ?? ;-)
Für den Quatsch hab ich keine Zeit !
Ich sitze da , so mir nix dir nix, für mal schnell nen InteressanteBeitrag zu lesen, und schon gehen Stunden drauf, nur wegen solchen Links !
-> 1. nach dem Link gucken, amüsieren und alles dann , wie empfohlen zu ende lesen! *grins*
->2 als logische Folge muß man dann auch sehen, was Hermmännle so bisher alles verzapft hat ,also
->3 guckt man per Profil nach den beiträgen von Hermmännle
->4 ist man dann gezwungen, sich alle beiträge anzusehen und kann dann anschliessend nix mehr ernsthaft erledigen, was man zu erledigen hat !

LOL, Stunden vergeigt, nur wegen dem einen eingestellten Link ! ;-) *biggrins*
Trotz immer schön das meiste lesen der beiträge, war mir der lustige hermann noch nie aufgefallen !
Roman

bei Antwort benachrichtigen
bravo... TAsitO