Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

AsRock conroe 1333 d667 xp Installation erkennt Sata Platte nich

Gerhardhatproblem / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie kann ich meine Satta Platte bei der XP Installation sichtbar machen? Weiß nicht mehr weiter.
Habe zwar eine Treiber Diskette erstellen können, daws ist aber schon alles. Hat jemand nen Tip?
Vielen Dank für nützliche Infos

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Gerhardhatproblem „AsRock conroe 1333 d667 xp Installation erkennt Sata Platte nich“
Optionen

Hi Gerhard,

starte noch einmal mit der Windows-XP-System-CD und warte auf den Setupmodus. Ziemlich am Anfang siehst du auf dem blauen Bildschirm mit weißer Schrift einen Hinweis, dass [F6] gedrückt werden soll, um SATA-Treiber zu installieren. Dann schlägt die große Stunde deiner Diskette :-)

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen