Hallo, kann sich mal jemand meine Seite ansehen:
http://www.prismproject-radio.de
Das Problem: Wenn man ein Musikstück laufen läßt funktioniert die
Navigation nicht mehr. Macht man ein Seitenrefresh durch den Browser-Button gehts wieder. Ein automatisches Refresh bringt kein vernünftiges Resultat. Hat jemand eine Idee?
Schon mal Danke! Gruß Jürgen.
Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.616 Beiträge
Stimmt schon
"AGB's" gibt es schon mal gar nicht. Die Allgemeine Geschäftsbedingung - die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Nicht "die Allgemeinen Geschäftsbedingungens"
(1) Rechnungen sind gegen Vorrauskasse zu begleichen
Vorauskasse. Man bezahlt etwas im voraus. Man bezahlt es nicht raus, und dies vor.
(2) Die Zahlung ist unmittelbar mit der Bestellung über Paypal zu leisten
Das ist doch mal praktisch. Ein Unternehmen, welches durch Unzuverlässigkeit, eigenmächtiges "Einfrieren" von Kundengeldern, Sicherheitslücken, die alle eBay-Kunden betreffen können, Kommunikation nur durch Textbausteine auffällt, als einzige Zahlmöglichkeit akzeptieren. So komme ich wenigstens nicht in den Genuß, hier bestellen zu können, da mir PayPal nicht in's Haus kommt.
§11 Wiederrufsbelehrung
Aua. Das tut ja in den Augen weh. Was ist denn ein "Wiederruf"? Wenn ich jemanden rufe, der reagiert nicht und ich wiederhole meinen Ruf, dann ist das vielleicht ein "Wiederruf". Wenn ich etwas nicht mehr haben möchte, dann "widerrufe" ich meine Bestellung.
Bei Musik CD's
Ein Deppenapostroph. Wie bei den "AGB's"
(1) Wir sind ein Nonprofit-Unternehmen.
(2) Wir wollen keinen Unternehmerischen Gewinn erzielen.
(3) Alle unsere Preise sind Selbstkostenpreise.
Sowas liebt das Finanzamt. Gemeinnützige Unternehmen können sich sowas erlauben, aber nicht "Otto Normalverbraucher". Die Aussage "Ich will jedoch Geld verdienen mit meiner Seite wodurch ich praktisch an die Sache herangehen muss." passt dann ja irgendwie nicht so ganz.
Nee, ein Gespräch mit einem Rechtsanwalt, was hier geht und was nicht, das wäre dringend erforderlich. Und dann eine Rechtschreibkontrolle von jemanden, der sich damit auskennt. Mit einer 4 Minus als letzte Deutschzensur sollte man von der textmäßigen Gestaltung von Webseiten lieber Abstand nehmen.