Off Topic 20.277 Themen, 225.196 Beiträge

News: Interessante Dokumentation

9/11: WTC wurde von Amis selbst gesprengt

Redaktion / 112 Antworten / Flachansicht Nickles

In einer Aufsehen erregenden Dokumentation wird nachgewiesen, dass die Amis ihr WTC wohl selber gesprengt haben müssen, eine Auffassung, die Kritiker seit Jahren vertreten.

Autorin Sofia Shafquat geht der Frage nach, warum die Gebäude so sauber eingestürtzt sind und zeigt in ihrem Dokumentarfilm etliche Merkwürdigkeiten auf. Schließlich kommt sie zu dem Schluss, dass es nur eine Erklärung geben kann: Die Twin Towers wurden gezielt gesprengt.

Die Dokumentation ist komplett bei Google Video (auf Englisch) zu sehen:

bei Antwort benachrichtigen
ROFL The Wasp
Was für ein Bockmist. charlie62
Einsicht??? Tilo Nachdenklich
Tilo Nachdenklich gerhard38 „. Ich wundere mich, was man alles aus meinem Posting herauslesen kann - oder nur...“
Optionen

Danke Gerhard, dass Du Dich traust mich mal zu unterstützen. Ich habe 1962, ich war im dritten Schuljahr, im Fernsehen die Kennedy-Ermordung gesehen und bemerkt, dass Kennedys Kopf nicht in die richtige Richtung zurückschlug. Ich fragte meinen Vater:" Du warst doch im Krieg, kann sich der Kopf in die verkehrte Richtung bewegen?" Der Alte fing an zu toben und meinte ich sollte gefälligst die Klappe halten und mit niemanden solchen Unsinn bequatschen. Die Frage wollte er nicht beantworten.

Auch noch heute tischen uns Kronzucker und diverser Experten die Theorie von der magischen Kugel auf und würden am liebsten die Uneinsichtigen auf Haldol setzen.

Worauf ich hinauswill. Bei sehr einfachen physikalischen Sachverhalten liegt man in den meisten Fällen mit genauer Beobachtung und logischem Denken richtig, während Fachleute für jedes noch so absurde Verhaltnen massig Argumente zusammensammeln können. Das World Trade Center war kein gewöhnliches Hochhaus (oder Kartenhaus), es waren Türme.

Xaffords Ausführungen haben mich einigermaßen erstaunt. Mir ging es nicht um die (angreifbaren) Details so mancher Verschwörungstheorie, wo sich Leute wichtig machen wollen und alles ganz genau wissen. Diese Nebelwerfer stören nur. Ich stelle ja nur ganz simple Überlegungen an, Fragen der Balance in dem Augenblick, als alles in Bewegung geriet. Mich kann er eigentlich nicht gemeint haben, denn seine Argumentation geht an meinen Überlegungen vorbei. Es erklärt auch nicht die scheinbare oder tatsächliche Expolsionswolke am Boden, die dem Zusammensacken oben voranging. Die habe ich nun mal im Fernsehen gesehen. Und der Besitzerwechsel vor dem Einsturz machte auch keinen wirtschafltlichen Sinn, wären die Türme noch da.

bei Antwort benachrichtigen
Tag zugemacht. MadHatter
Jetzt reicht es aber! labuhnwe
Elvis lebt doch noch ! Max Payne
Sinnlos Harti3