Private Kleinanzeigen 3.185 Themen, 10.274 Beiträge

Verkaufe (versteigere) komplettes WLAN-Richtfunkset.

xafford / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Da ich mittlerweile keine Verwendung mehr dafür habe trenne ich mich von meiner "Richtfunkstation" und habe sie bei Ebay eingestellt.

Das Set kann man in zwei Alternativen bekommen, entweder für den Outdoor- oder für den Indoor-Einsatz bestehenden aus dem Accesspoint DWL-2100AP von D-Link, einem Power over Ethernet Adapter (DWL-P100) und je nach Paket aus der Außenantenne ANT24-1201 und dem Außenkabel ANT24-CB06N mit 6 Metern, oder der Innenantenne ANT24-1200 mit zugehörigem Innenkabel von 3 Metern. Beide Antennen haben einen Antennengewinn von 12dBi und ich habe mit diesem Set (mit der Außenantenne und Dachmontage) eine Strecke von knapp 2 km stabil und mit voller Bandbreite überbrückt.

Für Interessenten, die Auktion findet Ihr unter http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160168102357

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen