Viren, Spyware, Datenschutz 11.214 Themen, 94.192 Beiträge

Versuch meinen PC zu hacken - melden?

tom93 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute!

Nachdem mein abgestürzt ist, mussten wir fest stellen das versucht worden ist meine PC zu hacken.
Es waren neben den Viren auch noch ein Bot Tool drauf.
Nämlich Ultra VNC(Leider zu spät bemerkt) und ein Trojaner mit einen Keylogger.
Das heißt es ist auch das Tastatur Protokoll mit geschnitten worden.

Nun trage ich mich mit den Gedanken das zumindest meinen Provider zu melden.
Wie ist das, hat sowas Erfolg muß der PC abgegeben werden?
(Sind auch ein paar Private Sachen drauf)
Wer hat damit Erfahrung?

vg

Tom

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Olaf19 „Das Prob ist nur - den wirst du niemals nicht zu fassen bekommen. Auch dein...“
Optionen

Das sagt ja genau der richtige.. VirenOlaf... wodurch wird eine Pneumonie unter anderem verursacht ??

btw ist laut einer Statistik der WHO die weltweit häufigste zum Tode führende Infektionskrankheit. Also Bett hüten !!!


CU
Chris





bei Antwort benachrichtigen
Ich geh ja schon... Olaf19