Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.272 Themen, 123.744 Beiträge

Syntax SV266A, Treiber-CD

rcccz / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wo ich für das Mainboard Syntax SV266A die Treiber fürs BIOS und insbesondere den Sound herunter laden kann. Alle Hinweise auf die Herstellerhomepage, auch hier in Nickles, führten nicht zum Erfolg. Leider war beim Gebrauchtkauf des PC die Original Treiber-CD nicht mehr vorhanden. Bislang war ein C-Media-Sound-Treiber drauf, doch weil ein nachträglich eingebauter DVD-Brenner nur die Bilder des Films, nicht jedoch den Sound widergibt, hoffte ich nach Neuinstallation des Systems den Soundtreiber aus dem Internet laden zu können und daß die DVD-Spielfilme dann auch MIT Sound ablaufen, was jedoch bislang nicht klappte. Weiß jemand einen guten Rat? Vielen Dank dafür im Voraus!
Günther.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 rcccz „Syntax SV266A, Treiber-CD“
Optionen

http://www.syntaxgroups.com/support/download_1.htm

Zuerst solltest du da aber diesen VIA 4in1 Chipsatztreiber installieren und neustarten:
http://www.viaarena.com/downloads/drivers/4in1/VIA_4in1_443v.zip

bei Antwort benachrichtigen