Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.544 Themen, 109.496 Beiträge

Externe festplatte mit win XP booten

Chris147 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

ich habe ein dell rechner.(win 2000)
ich will aber auch neue spiele zocken deswegen ne externefestplatte(interne passt nicht rein-kein platz)mit win XP
ich will wenn ich die externe (sata) anschließe und den rechner hoch fahre das er von der festplatte(win XP schon installiert) bootet.
falls keine externe platte angescdhloßen ist halt von der interne mit win 2000

vielen dank schon im voraus auf die antworten

bei Antwort benachrichtigen
Nörgler Chris147 „Externe festplatte mit win XP booten“
Optionen

In der letzten oder vorletzten c't stand ein Bericht zu deinem Unterfangen. Viel Spaß. Ist ne Heidenarbeit und steht in keinem vernünftigen Verhältnis zum Nutzen. Wieso passt eigentlich keine neue Platte in deinen Rechner. Und wie hast du darauf XP installiert? Du hast gewiss eine neue erworben und nicht auf das Bussystem mit dem diese läuft geachtet, oder? Ansonsten schmeiß die alte doch einfach raus und hau die neue und gewiss größere einfach stattdessen rein.

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen