Off Topic 20.160 Themen, 223.751 Beiträge

Tja, Premiere, alles ist vorbei

Nörgler / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Gut, dass dieses dreckige Abzockgebilde endlich von der Oberfläche verschwindet. Schöne Grüße auch an Marzel Unreif, hoffentlich bleiben er und seine tollen Kollegen endlich auch dort, wo man sie weder hören noch sehen muss, in der Versenkung. Genau so, wie die Premiere-Aktie.

In dem Zusammenhang wünsche ich auch allen Zwickels, Ackermanns und Essers einfach mal wieder nur was sie verdient haben: den Knast!

Irgendwie scheint es wohl doch den Ansatz von Gerechtigkeit sowie Sitte und Moral zu geben.

Tod allen Abzockern.

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
Das ist der Anfang... lard
gelöscht_84526 lard „Das ist der Anfang...“
Optionen

Wieso "Ende für Deutschlands Mittelmäßigkeit" im Fußball? Spielen in deutschen Vereinen überhaupt noch deutsche Spieler, die dann in der Nationalmannschaft eingesetzt werden? Ich dachte immer, die spielen alle bei ausländischen Vereinen - wo sie auch trainieren - und werden zu den Spielen der Nationalmannschaft eingeflogen!

Zu Nörglers Worten: Danke, endlich mal jemand, der es auf den Punkt bringt. Gut, dass diese Abzockerei ein Ende hat. Ich bin bestimmt kein Fan der DFL und des DFB, welche ja für die Verhandlungen verantwortlich sind und die Verträge mit den Fernsehsendern abschließen. Aber diesmal muss ich den Hut vor denen ziehen, weil sie nicht dem Sender den Zuschlag haben zukommen lassen, der das meiste Geld geboten hat (und allen Leuten, die Premiere nicht haben wollen oder es sich nicht leisten können, den Zugang zu den Bundesligaspielen mehr oder weniger verwehren wollte), sondern einem Senderkonsortium, welches auch vielleicht mal daran gedacht hat, dass es in Deutschland mehr als 5 Millionen Arbeits- und Erwerbslose gibt und Millionen von Rentnern, die sich aufgrund ihrer kleinen Rente so ein Abo gar nicht leisten können und diesen Leuten - wenn auch mit Abstrichen - den Zugang zu ihrem Lieblingssport nicht ganz versperren wollte. Hat irgendwie einen Touch von Menschlichkeit, sowas findet man selten in unserer heutigen Gesellschaft, wo sich alles nur noch um Geld und Profit dreht!

Ganz davon abgesehen: Mir geht der "deutsche" Fußball auch am Ar... vorbei. Da gehen ein paar Millionäre ihrem Hobby nach, und 50.000 bescheuerte Fans krähen sich den Hals wund und wollen die noch anfeuern. Die merken nicht einmal, dass sie verarscht werden! Aber das ist ja heutzutage bei jeder Sportart so, nicht nur im Fußball. Bestes (abschreckendstes) Beispiel ist doch der Motor"sport": Da verdient ein Schumi ein Heidengeld, nur weil er ein paar Mal im Jahr ein paar Runden auf einer abgesicherten Strecke fährt. Hirnverbrannt, sowas....

Gruß

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

bei Antwort benachrichtigen