Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge

News: Erweiterungen gehen nicht

Ärger bei Firefox

Redaktion / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Der Firefox-Browser wird in Kürze zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage upgedatet. Grund: Das letzte Sicherheitsupdate enthielt Programmcode, der dazu führte, dass einige Erweiterungen von Dritten nicht mehr funktionierten. Das Update wird sowohl den Firefox als auch Thunderbird zur Version 1.0.6 bringen, die Mozilla-Suite wird es dann in Version 1.0.7 geben.

Aus diesem Grund hat die Mozilla-Foundation die Entwickler gebeten, zwischenzeitlich die Arbeit an der Übersetzung vom englischen in andere Sprachen abzubrechen. Das führte zu einigen Unmutsäußerungen von Ländern außerhalb der USA. Ein Entwickler sagte in der entsprechenden Newsgroup, das ganze entwickle sich zu einem PR-Desaster.

bei Antwort benachrichtigen
ostseekrabbe fnmueller1 „also wenn du nen browserkrieg daraus machen willst ist das deine eigene Schuld....“
Optionen

firefox ist sehr zu begüssen!! macht es doch nicht kaputt mit einem browserkrieg. der letzte sieger war gegen netscape das produkt selbst und der erzfreind microsoft. firefox kämpft schon reichlich gegen sich selbst durch ewige neue versionen ohne update möglichkeiten.

gönnen wir firefox doch allen, auch denjenigen die nur maal eben updaten wollen wie bei microsoft. ein passwort ändern zu müssen ist verständlich, aber das musste ich bei microsoft noch nie . als nutzer von firefox 1.04 hab ich die nase voll von nicht wirklkichen updates sondern ewigen neuinstallationen. bei aller kritik, microsoft ist doch cleverer.

bei Antwort benachrichtigen
Ärger bei Firefox Anonym