Off Topic 20.351 Themen, 225.931 Beiträge

Irakischer Terror erreicht Deutschland

The Wasp / 40 Antworten / Flachansicht Nickles

Der Aufreißer in allen Medien am Freitag, z.B. auch hier

3 Iraker, die bei einem Besuch einer bekannt gefährdeten Person festgenommen wurden. Das Kanzleramt wurde großräumig abgesperrt...

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich krieg bei so einem Journalismus nur noch einen Kotzreiz!

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich xafford „Primär ist es eigentlich ein Buch von Böll, es spielt in der Zeit der RAF und...“
Optionen

Ich verstehe den Bezug nicht. Was haben denn die Medien unseren armen Islam-Terroristen getan? Ich meine das natürlich "umgangssprachlich", sie sind ja erst mal nur verdächtig und noch nicht verurteilt. Aber irgendwann muss man ja mal anfangen, möglichst vor dem Attentat, nicht nach dem Attentat.

Bei Katharina-Blum ging es um den rüden Umgang mit Leuten die eher zufällig mit Terroristen in Berührung kamen. Z.B. dass, wenn sich ein Verdacht nicht bestätigte, Staat und Medien praktisch nichts unternahmen, den ramponierten Ruf widerherzustellen. - Ich denke mal soweit ist die Situation noch nicht geklärt, das ist xaffordsches Wunschdenken.

Immer dran denken, die RAF hat zusammen mit Neo-Nazis bei Arabern das Terrorhandwerk gelernt; erst später hat die Stasi ausgeholfen. Die Stasi hat übrigens auch 20000 Alt-Nazis in der DDR gedeckt, die sie dringend brauchte...deshalb ist der Realsozialismus so komisch geraten.

Und immer dran denken, Parteimitglieder der Grünen und der FDP haben sich gerne mal von arabischen Regierungen unterstützen lassen. Beispiel Ralf Fücks (jetzt Heinrich -Böll-Stiftung). Das Zeitungsprojekt in dem er in den 80-zigern schrieb ("Moderne Zeiten", MOZ) wurde von Gadafi gefördert.

Ich plädiere für weniger Verständnis, mehr Humorlosigkeit und etwas Distanz zur Weltsicht der Jungen Freiheit.

bei Antwort benachrichtigen
100% The Wasp