Off Topic 20.123 Themen, 223.217 Beiträge

Also Ihr "(A)rmy (O)f (L)amers" Luschen...

Mario32 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

... seht gefälligst zu das ihr aus MEINEM Internet verschwindet.

Und zwar ganz plötzlich!

Seit gestern mittag gehört das Internet mir!

Das habe ich sogar schriftlich!

Siehe Hier!


Noch Fragen? ... Nein, dann Abmarsch zurück nach Aol-Amiland!!!


























;-)

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 DannyCoburg „Ne, is kein Fake, schau mal hier:...“
Optionen

ich bin ungern rechthaberisch ;-) aber in diesem Fall muss ich dich eines besseren belehren!
mit fake meinte ich, das das nicht ein "richtiger" ausländischer Mitbürger ist, der wirklich so dumm ist, sondern das sind diese "Radiogags". In NRW z.B. im lokalfunk "elvis eifel" oder in norddeutschland? die berühmt berüchtigten Stenkelfeldstorys und hier ist es halt "kollege achmet"
P.S. Der Mitschnitt des "einzellers" ist vermutlich echt ein echter "doofer" ausländischer "ich hau dir auf die fresse mann" Mitbürger am werk, und bei AOL als amerikanische Firma werden Telefonate ja auch zur mitarbeiterschulung aufgezeichnet, aber das die E-werke in Cannstadt Ihre telefonate aufzeichnen? wohl kaum! Deshalb und aufgrund der guten tonqualität hört mann, das es sich um arangierte (gefakte) telefonate handelt.

Schönes altes beispiel für solche radiogags: der Trendsetter von bayern3 der die bayrischen "durchschnittsdeppen" mit listigen Fragen bloßgestellt hat.

Hier ein schönes Beispiel: immer mehr menschen sind heterosexuell (173kb) und sowas in Bayern!! Heterosexualität!!! Igitt,Igitt ;-)

bei Antwort benachrichtigen