Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Service Updates von Win XP Fehler 0x80244010

AnjaDSC / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo ich habe Intel Pentium 4 3,2 Ghz Prescott, 1024 RAM, Service Pack 2 und XP Antispy


wenn ich Windows-Updates downloaden will erscheint Fehler "0x80244010".


Im Internet steht, dass viele mit Intel P4-Prescott-Kern auch das Problem haben.


Kann mir jemand helfen?


danke

zagobert Nachtrag zu: „Guten Morgen, hatte das Problem ebenfalls. Das Update ging darum nicht, weil ich...“
Optionen

Nochmals für Dich eine kurze genauere Erklärung:

Mach Windows Update auf, klick Schnellinstallation (Empfohlen): Wichtige Updates für Ihren Computer an.
Dann kommt die Fehlermeldung. Soweit ich mich erinnern kann: klick die 2. Möglichkeit an (2. Zeile). Dann kommt eine kurze Erklärung, wobei es um die registry geht.
Gehe zurück auf START / AUSFÜHREN
Schreibe „regsvr32 MSXML3.dll“ hinein und klick dann auf JA.
Jetzt funktioniert das automatische Update.

Grüsse, zagobert