Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Ordner lässt sich nicht öffen

zicki / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich hab winxp prof drübergespielt jetzt lässt sich der ordner Patrick =mein name nicht mehr öffnen.


der name war vorher zum anmelden. wenn ich diesen ordner öffnen möchte kommt die meldung


auf C:\Dokumente und Einstellungen\Patrick kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert.


Was hats da . in diesen ordner sind nähmlich noch mp3s drinnen die ich brauche.


er lässt sich auch nicht löschen.


 

Borlander DISCUS „Hallo, ich gehe mal davon aus, dass Du als Administrator angemeldet bist. Dann...“
Optionen
Xp-Pro:
Funktioniert aber nur wenn man vorher einfache Rechtevergabe / Freigaben deaktiviert hat (müsste unter Explorer / Extras / Ordneroptionen / Ansicht zu finden sein, kenne aber nicht die genaue Bezeichnung da ich W2K nutze - dort funktioniert das gleich richtig...)

XP-Home: Rechtevergabe unter XP-Home

CU Borlander