Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.495 Themen, 80.855 Beiträge

Nicht zuviel versprochen!!

luttyy / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Netgear wirbt damit, dass sein Funknetzwerke in bestehende Kabelnetzwerke ohne Probleme integriert werden können! Stimmt!! Ich hatte das Probs, dass ich einen Rechner ohne aufwendige Bohrungen in meinem Haus nicht ans Netzwerk bekam!


Nach Rücksprache mit Netgear habe ich mir über Xafford (Reklame muss sein) einen Wireless-Acces-Point und ein Wireless USB-Adapter bestellt! Das Zeug kam heute.


Den Acces-Point brauchte ich nur in den Switch zu stecken und USB-Point auf dem Rechner zu installieren! Dann noch eine feste IP-Adresse vergeben und schon hatte ich Zugriff auf diesen Recher über das gesamte Netzwerk! Das ganze dauerte 15 Minuten, das kompl.Handbuch ist in Deutsch und wenns dann immer noch nicht klappt, gibt es noch ein kostenlose Hotline dazu!


Da kann man doch wirklich nicht meckern. Ach ja, das ganze läuft mit 10 MB/s!


Fazit: Sehr empfehlenswert!


luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Herman Munster luttyy „Nicht zuviel versprochen!!“
Optionen

...funktioniert auf Anhieb...

Hmmmmm - MANN, muß da ein RIESEN-Fehler drin stecken!!!

;-))

bei Antwort benachrichtigen