Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.437 Themen, 37.115 Beiträge

Olaf19 andy11 „Hallo luttyy. Wer von seinem eigenem Programm so überzeugt ist macht auch...“
Optionen
Irgentwann landen Wir wieder in den Sechzigern, bei ARD und ZDF.
Der Rest ist für gut betuchte.

Das erinnert mich irgendwie grad an die Geschichte vom Fischer und seiner Frau :-)

Was wurde den Menschen in den 80ern nicht der Mund wässrig gemacht, von wegen "mehr Vielfalt" *LOL* und -zig verschiedenen Sendern, Hollywood rund um die Uhr, Spartenkanäle pipapo.

Und eines Tages landen sie alle wieder bei ARD und ZDF plus ein lokales Drittes...

Ich würde diese Entwicklung begrüßen. Die Konsequenzen der permanenten Vollmüllung weitester Teile der Bevölkerung mit grenzdebilen Inhalten sind ja an der allgemeinen Verblödung schon gut abzulesen.

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen