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2 Office-Installationen parallel betreiben

user_266988 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo.

Ich habe auf meinem Rechner Office 2000 mit Access installiert. Das Access benötige ich für die Mitgliederverwaltung unseres Vereins.

Gerne würde ich auf das Office 2007 umsteigen. Die Kosten für die Ausführung mit Access halten mich allerdings von dem Kauf noch ab.
Meine Frage an die Spezialisten:
Kann man Office 2000 und Office 2007 parallel an einem Rechner betreiben ?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

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mumpel1 neanderix „Du kannst das schon einzeln installieren. Bedenke aber bitte, dass sich die...“
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Hallo!

Umgekehrt kann das klappen.

Das kann nicht nur, das tut es. Ein Beispiel dafür ist Outlook 2007, dessen Object Library (Microsoft Outlook 12.0 Object Library) problemlos in Excel 2003 und Word 2003 genutzt werden kann. Man kann somit in Office 2003 die neuen Outlook 2007-Eigenschaften (z.B. SendUsingAccount) nutzen. SendUsingAccount dient dem Voreinstellen des Sendekontos (diese Eigenschaft gibt es bis Outlook 2003 nicht).

Nur Outlook und Access in mehreren Versionen gleichzeitig kann man vergessen.

Gruß, René

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