Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge

Probleme mit Vodafone UMTS Stick

jh88 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich benutze derzeit dem UMTS Stick von Vodafone im Rahmen der 1und1 Aktion Surf Sofort bei Bestellung des DSL Paketes. Weshalb werden aber hierbei die Bilder immer nur sehr pixelig dargestellt und erst nach erneutem Laden durch drücken von STRG+F5 ordentlich geladen. Wie kann ich das abändern? Gibt es dafür auch einen Speedmanager wie bei T-Mobile? Was ist im Vodafone Mobile Connect Lite die richtige Verbindungswahl Mobilfunkverbindungen oder Websessions?

gruß

bei Antwort benachrichtigen
Synthetic_codes jh88 „Hallo, ich habe jetzt den Vodafone HighPerformance Client gefunden um die...“
Optionen

ja. Im "High Perfmance CLient" von vodafone(eine gebrandete version des bytemobile Optimizer) solltest du irgendwo in den einstellungen eine option finden, die pop, smtp und imap betrifft. bei manchen versionen muss man für die erwähnten protokolle sogar extra die richtigen einstellungen wählen.

Auf bereits gespeicherte websites hat das nur indirekt auswirkungen gehabt. Hast du die websites über die "komprimierte" verbindung gespeichert, ist es wahrscheinlich, dass die daten aus dem browser-cache mit komprimierung auf der platte gelandet sind. wenn die seiten hingegen schon von anderswo vorlagen, dann nicht.

'); DROP TABLE users;--
bei Antwort benachrichtigen