Linux 15.001 Themen, 106.681 Beiträge

Wird ReactOS die bevorzugte Alternative zu Windows ?

Acader / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich stelle diese Frage mal hier auf dem Linux-Brett, da es sich bei ReactOS ja um ein freies Open-Source-Betriebssystem handelt. ReactOS wird ständig weiter entwickelt und könnte in absehbarer Zeit für viele User privat als auch für Firmen interessant werden, denn man kann seine Software und Hardware behalten und hat ein freies Betriebssystem.
Eine feine Sache wie ich denke wenn alles gut funktioniert.
Bekommt man etwa bei M$ jetzt so langsam kalte Füße ? Wie denkt Ihr darüber ?

MfG Acader

bei Antwort benachrichtigen
Acader misterxl25 „Hallo bitte mich in ca 8 bis 10 Jahren daran Erinnern das ich Reactos Runterlade...“
Optionen
ein echter lacher der Artikel

Hallo Mister x, es geht doch hier nur um die Fragestellung:
"Wird ReactOS die bevorzugte Alternative zu Windows ?"
Es gibt viele User welche ein Betriebssystem suchen wo sie ihre Hardware und vorhandene Windows-Software weiterhin nutzen können, aber das eigentliche Betriebssystem Windows aus den verschiedensten Gründen ablehnen. Ich verstehe daher nicht warum man das als Aprilscherz mit einem echten Lacher in Verbindung bringt. Das Betriebssystem ReactOS 0.3.10 befindet sich gewiss noch in der Alpha-Phase, wird aber nach Erscheinen der Finalversion mit Sicherheit auch seine Anhänger finden. Nicht vergessen: "Jeder hat einmal klein angefangen", oder etwa nicht ?
Die Internetpräsentation von ReactOS hat ja schon mal einen guten Anfang gemacht wie man sich hier leicht überzeugen kann (da können schon jetzt sich einige Andere eine Scheibe abschneiden) Sollte diese Entwicklung so weiter gehen kann man auch optimistsch in die Zukunft blicken.

MfG Acader
bei Antwort benachrichtigen