Off Topic 20.121 Themen, 223.148 Beiträge

Was ist das für ein Piepen?

Hellspawn / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
neuerdings habe ich ein seltsames "piepen" festgestellt das irgendwo von ausserhalb der Stadt zu kommen scheint - vor allem nachts bei offenem Fenster ist es deutlich zu hören.

Zuerst dachte ich es sei evtl. ein zu lauter Marderschreck vom Auto eines Nachbarn - aber es scheint irgendwo von weiter weg zu kommen. Sehr schwer die Richtung zu bestimen - am lautesten zu hören ist es vom Fenster das Richtung Wald/Wiese zeigt, etwas weiter ist ein Tennisplatz.

Wer mal probehören möchte:
http://rapidshare.com/files/236433149/V001.MP3.html
(Leise im Hindergrund, ein piepen im Takt, etwa ab der 10 Sekunde der Aufnahme)

Geht mir voll auf den Sack - ich melde es der Stadtverwaltung wenn es so weitergeht.

bei Antwort benachrichtigen
Da fällt mir ein ... rill
Bestellen sie jetzt !!!! ChrE
Tennisplatz ? Sommer? peterson