Kritik und Fragen an Nickles 2.696 Themen, 22.838 Beiträge

Nickles-News...

kds / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo (:

Vor einiger Zeit sah ich mich genötigt, die Aufmachungen der Nickles-News zu kritisieren.

Siehe Link :

http://www.nickles.de/static_cache/538299568.html

Nach meinem Empfinden waren die oft unterhalb der journalistischen Gürtellinie angesiedelt und der eigentliche Informationsgehalt kam dabei etwas zu kurz.
Zeitgleich und unabhängig meiner damaligen Kritik, fand jedoch diesbezüglich wohl gerade auch ein Umdenken in der Nickles-Redaktion statt. Zumindest teilte mir das damals Michael Nickles in einem kurzen Chat-Gespräch mit.
Wenn man sich nun die Redaktionsbeiträge der letzten Monate so anschaut scheint es so, dass die Redaktion tatsächlich umgeschwenkt ist und eine Art Richtungswechsel, hin zu seriöseren und gehaltvolleren News-Beiträgen, vollzogen hat.
Ich denke, dass dies auch eher dem Niveau der Leute entspricht, die sich hier in diesem Forum engagieren, etc..
Naja, wollte das nur mal positiv festgestellt haben.
Kds (:

bei Antwort benachrichtigen