Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

SP3

schnigi1 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe mir gestern das SP3 installiert, bedanke mich bei Microsoft!
Mein PC geht jetzt nicht mehr, wenn ich meinen PC hochfahre kommt das Win XP Bild, dann schalltet der PC wider aus und fährt wieder hoch.
das macht er wenn ich den PC eingeschalltet lasse Stunden lang.
Mit der Win XP CD eine Reparatur durführen lassen, jetzt fährt der PC zar wieder hoch,aber daführ ist er tota langsam und mein Internet Explorer startet oft nicht. Ich wollte das SP3 wieder deinstellieren, aber in dem Ordner Software Programme ändern oder entfernen zeigt er mir das SP3 nicht an!
Ich wollte eine System Wiederherstellung durchführen, aber da ist kein Wiederherstellung Punkt da, obwohl ich vor der innstallation von SP3 einen Wiederherstellungs - Punkt erstellt habe.
Was kann ich jetzt noch machen?