Off Topic 20.148 Themen, 223.547 Beiträge

ich will nur mal kurz was loswerden.

Achmed / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo zusammen!

ich bin jetzt mittlerweile 7 jahre hier auf Nickles.
in den 7 jahren hatte Nickles fette zeiten, aber seit langem auch sehr magere zeiten.
hier waren früher viele fachlich kompetente leute anwesend.
viele sind nicht mehr übrig geblieben.
dafür gibts jetzt um so mehr schwachstromelektriker, dünnbrettbohrer und softeisbieger.
(ich möchte jetzt niemanden angreifen, der hier fragen stellt, weil er keine ahnung hat! dazu ist diese seite ja da). zu allem übel gibts auch noch genug leute, bei denen das ganze jahr gehirnfasching ist...
wenn ich mir nur mal die boards der server ansehe. da geht nix!
und viele antworten zu anderen themen haben das niveau der ComputerBild.

unbedingt erwähnen möchte ich auch die "Redaktion".
was für vollidioten verbergen sich dahinter? wo kommen die her, dass sie sich auf ein so tiefes niveau begeben? wie kann der betreiber der seite verantworten,dass solcher mist unter seinem namen gemacht wird? das ist sooo armseelig, was diese "Redaktion" da abliefert.

naja, ich wollts nur mal gesagt haben...

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
bei Antwort benachrichtigen