Kritik und Fragen an Nickles 2.685 Themen, 22.720 Beiträge

Jetzt wird's wirklich zu viel

Data Junkey / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Redaktion,

Ein bisschen Werbung müssen wir wohl Alle einsehen, ob' uns passt oder nicht. OK, abgefunden..

Aber wenn die Werbung das Posten schreddert, hört der Spaß auf. Das ist nicht mehr komisch!

Ich wollte am Do,18.10.07 um ca. 15:30 auf diesem Brett einen Post abgeben. Beim Senden bin ich jedes mal auf dieser Seite gelandet.

Alle "üblichen Versuche", Browser schließen, Temp&Cookies löschen, etc. brachten immer das gleiche Ergebnis. Der Post ist nicht auf dem Brett gelandet. Andere User haben aber gepostet.

Ist das wieder mal ein Server-Fehler, oder gibt es neue Richtlinien, dessen Bekanntmachung ich verpasst habe?

Danke schon mal im Voraus, Data Junkey

bei Antwort benachrichtigen