Viren, Spyware, Datenschutz 11.214 Themen, 94.192 Beiträge

Bitdefender Free Edition - Lizenz abgelaufen - keine neue???

gtrraus / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo.

Weiß einer, wie es sich Bitdefender vorstellt, wenn bei der Free Edition die Lizenz abgelaufen ist? Neu installieren bzw. zuvor deinstallieren bringt nichts. Der Support antwortet auf Mails nicht.

Das ist nicht sonderlich sinnvoll, so eine Software groß als FREE anzupreisen, wenn sie dann nur einen Monat funktioniert und der Schlüssel sich nicht verlängert.

Weiss hier einer Rat?

P.S: Ich meine die Free Version, die immer Free ist, also keine Aktion oder so. Die Free Version, die ich meine, hat keinen on access Scanner:

http://www.bitdefender.de/PRODUCT-14-de--bitdefender-8-free-edition.html

bei Antwort benachrichtigen