Grafikkarten und Monitore 26.141 Themen, 115.552 Beiträge

Grafik Fehler im Sli betrieb.

EatArmy / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft. Und unter anderem ein MSI-K9N SLI Platinum Mainboard und zwei Nvidia Geforce FX7600 GT XFX Grafikkarten. Ich würde diese gerne im SLI-modus laufen lassen.
Mein Problem sieht nur so aus, dass ich wenn ich die neuesten Treiber von der Nvidia homepage installiere, nach dem installieren und nach dem Aktivieren des SLI-modus einfach nurnoch einen grünen Bildschrim sehe únd nichts mehr geht. Ich kann mit dem PC auch erst dann wieder arbeiten, nachdem ich im abgesichterten modus den Grafikkarten Treiber neu aufgespielt habe.
Wenn ich allerdings den bei der Grafikkarte mitgeliefterten Treiber verwende, lässt sich der SLI-modus aktivieren, ich habe bei Grafikanwendungen jedoch einen grünen Streifen seknrecht über den Bildschirm. Wenn ich die Grafikkarten einzeldn betreibe läut alles ohne Probleme.
Weiss vllt jemand wie man das Problem lösen kann, also am liebsten wäre es mir ,wenn es mit den neuesten Treibern von der Nvidia homepage laufen würde.
Kann es vllt sein ,das ich noch irgendwelche einstellungen im Bios machen muss, von wegen Stromversorgung oder so ??
Bin für jeden Rat dankbar.
Mfg. EatArmy

bei Antwort benachrichtigen