Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

WinXP ohne Sata treiber auf Diskette installieren, wie?

Turrican / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Nabend leute. Ich spiele mit dem gedanken das hässliche 1,44MB Floppy Laufwerk rauszuschmeissen. Nur das Problem ist wie installiere ich dann WinXP Pro? Ich habe bis jetzt immer eine Diskette gebraucht um den SATA Controller unter Win zu installieren, da ich ja 2 SATA Festplatten habe. Und bei der installation muss man gleich am Anfang F6 drücken, und dann greift er gleich auf das Diskettenlaufwerk um den Treiber für den SATA Controller auszuwählen. Besser wäre doch gewesen eine Auswahl zu haben von welchen Medium man die Treiber installieren möchte.
Wisst ihr eine Lösung???

Ich habe die WinXP Pro. version mit intergriertem Service Pack 2.